top of page

Ästhetik am Niederrhein
Permanent Make-up HyaluronFaltenunterspritzung
dietlindstohr

Ästhetik Academy am Niederrhein

Termine für die nächsten Schulungen:



FÜR TERMINE BITTE  ANRUFEN ODER ÜBER WHATS APP/INSTA ANSCHREIBEN.
ICH TEILE DIE KLASSEN ODER EINZELSCHULUNGEN INDIVIDUELL EIN.

 

Präzision & Perfektion haben neben Natürlichkeit und Ästhetik bei mir als Heilpraktikerin oberste Priorität

Ihr lernt neben den beliebten Aquarell Lips, Powder Brows, dem Lidstrich und der Wimpernkranzverdichtung auch das Microblading. Des Weiteren biete ich Schulungen für Microneedling (Kosmetikerinnen) und Medical Needling (Ärzte und Heilpraktiker) an.

Ich zeige Dir meine Tipps und Tricks für hochwertige und einzigartige Ergebnisse. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Permanent Make-up-Methoden wirst Du mit diesen bezaubernden Techniken Deine Kundinnen und Kunden begeistern!
 
Durch meine jahrelangen Schulungserfahrungen, unter anderem als Dozentin an einer renommierten Heilpraktikerschule, profitieren meine Schüler nicht nur von sehr effizientem Unterricht und qualitativ hochwertigem Wissen, sondern auch von der Nachbetreuung.
 
Durch meine grafische Ausbildung lege ich grossen Wert auf Präzision, Liebe zum Detail, eine ständige Optimierung sowie Weiterentwicklung. Die Farbenlehre, welche sehr wichtig ist um alte Ergebnisse zu korrigieren, ist ein wesentlicher Bestandteil.
 
Anatomie, Hygiene, Kundenaufklärung und Kontraindikationen sind nicht nur für das Ergebnis von grosser Bedeutung, sondern können auch bei Nichtbeachten zu erheblichen Schwierigkeiten führen.
 
Aufgrund meiner ständigen, unter anderem auch englischsprachigen Fortbildungen, wie zum Beispiel bei Tanny Diep aus Los Angeles -  Califonien, gebe ich mein wertvolles Wissen gerne an Euch weiter. Die Amerikaner sind uns im Bereich des Permanent Make-up um vieles voraus und ich bin sehr dankbar, dass ich mein Wissen durch die Kurse für Fortgeschrittene so vertiefen konnte.
 
Von dem vermitteltem Wissen profitieren nicht nur Euer Klientel, sondern Ihr gewinnt auch schnell neue Kunden/innen dazu, denn Kompetenz und Qualität setzt sich immer durch. 
 
Die Schulungen finden in kleinen Gruppen oder in "One by One-Schulungen" statt. Das Unterrichtsmaterial  wird von mir zur Verfügung gestellt.
 
2-tägiger Microblading Basiskurs
 Theorie
-  Was ist bei der Hygiene zubeachten?
- Wie berate ich meine Kunden/innen?
- Was ist der Unterschied zwischen Microblading und dem klassischen Permanent Make-up?
- Welche Härchenzeichnungen gibt es und was ist dabei zu beachten?
- Was sind die gesundheitliche Risken und Kontraindikationen?
- Wie sieht die perfekte Augenbrauenform aus?
- Farbenlehre und Materialkunde

Praxis
- Übungen auf Kunsthaut 
- Vorzeichnungen
- Anwendug am Modell
- Als Referenz gibt es Vorher- und Nachherfotos
- Zertifikat
 
Preis und Dauer
 2 Tage, Preis 1300 Euro

Das Perfektionstraining kostet 590 Euro (eintägig)

4 tägiger Basiskurs für Aquarell Lips- Eyeliner und Powderbrows
 
 Theorie
-  Was ist bei der Hygiene zubeachten?
- Wie berate ich meine Kunden/innen?
- Tips und Tricks
- Was sind die gesundheitliche Risken und Kontraindikationen?
- Wie sieht die perfekte Lippe, Augenbraue oder der Lidstrich aus?
- Farbenlehre und Materialkunde

Praxis
- Übungen auf Kunsthaut 
- Vorzeichnungen
- Anwendugen am Modell
- Als Referenz gibt es Vorher- und Nachherfotos
- Zertifikat
 
Preis und Dauer
 4 Tage, Preis 2600 Euro 

Das Perfektiostraining kostet 1500 Euro für jedes Behandlungsgebiet ein Modell (Powder Brows, Aquarell Lips, Eyliner Shading)


Neben den ausgeschriebenen Terminen vereinbare ich auch individuell Termine auf Anfrage
Bei den Schulungskosten handelt es sich um Nettopreise.

bottom of page