Ästhetik am Niederrhein

Permanent Make-up HyaluronFaltenunterspritzung

dietlindstohr

über mich

 Mein Schwerpunkt liegt neben den kosmetischen Behandlungen, wie Permanent Make-up und Faltenunterspritzung mit Hyaluron, in der traditionellen chinesischen Medizin sowie der ganzheitlichen Schmerztherapie. Die medizinischen Behandlungsmethoden finden Sie auf meiner Webseite  www.naturheilkunde-stohr.de

Für das Permanent Make-up und die Faltenunterspritzung mit Hyaluron, braucht man neben einer ruhigen Handführung und den anatomischen  Kenntnissen, einen Blick für Schönheit, Symmetrie, Details und Ästhetik. 
Durch meine Ausbildung im grafischen Bereich, die Liebe zur Kunst und jahrzehntelanger Zeichenerfahrung im Skizzieren und Portraitieren, kann ich heute meinen wertvollen Erfahrungsschatz für diese Tätigkeit einbringen. Meine medizinischen Kenntnisse durch die Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis und ausgebildete medizinische Fachangestellte, finden nicht nur im Bereich Hygiene und Qualitätsmanagment Anwendung, sondern auch bei der Beratung in Bezug auf die Kontraindikationen (Gegenanzeigen).

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wichtig ist es mir, dass meine Ergebnisse nicht wie “von der Stange” aussehen, sondern stets individuell und auf jede einzelne Persönlichkeit von mir abgestimmt werden. 

 

Die Technik sollte zeitgemäß, also nicht veraltet sein. 
Somit habe ich mich auf die neuesten und beliebtesten Methoden, wie Aquarell Lips, Microblading, Powder Brows, Eylinershading und weitere Techniken spezialisiert. Im Bereich Anti-Aging biete ich neben dem Medical Microneedling weitere Behandlungen an, welche zu natürlichen und sehr schönen Ergebnissen führen.
Auf diesen Gebieten bilde ich mich ständig fort. Hygiene wird in meinem Studio genauso groß geschrieben, wie in meiner vom Gesundheitsamt abgenommen Praxis.

 

Farben
Großen Wert lege ich auch auf die Verwendung von  hochqualitativen Farben und Materialien! Sie sind neben ihrer Langlebigkeit auch für die besten Ergebnisse bekannt.
Es werden nur für Deutschland zugelassene, zertifizierte Farben verwendet. 

Hier die Vorteile auf einen Blick:

-frei von Schwermetallen
-vegan freundlich
-keine Tierversuche
-strenge Kontrollen und höchste Qualitätsansprüche
-allergiegetestet
-dermatologisch getestet
-hyperallergen getestet
-keine Risiken bei medizinischen und radiologischen Untersuchungen

Haltbarkeit:
Diese ist beim Permanent Make-up sehr unterschiedlich, da sie vom Stoffwechsel, Umwelteinflüssen, Lebensgewohnheiten und Hauttyp abhängt. Nach der ersten Behandlung können die Pigmente leicht verblassen. Durch eine Nachbehandlung, welche ich empfehle, wird die Farbe nochmals aufgefrischt und hält somit jahrelang.

Klicken Sie bitte meine Leistungen an, um weitere Informationen zu erhalten!


Weitere Informationen, Aufklärung und Beantwortung von Fragen gibt es bei mir immer in einem persönlichen Gespräch in meinem praxisangegliedertem Studio.

Dietlind Stohr geb.02.03.1979 verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nach meinem Fachabitur und staatlich abgelegter Prüfung im Bereich Gestaltung und Grafik Design, folgte ein 13 monatiger Aufenthalt in den USA, wo ich neben meiner Arbeit und dem Studium das Land bereiste. Nach weiteren Monaten im entfernten Ausland, absolvierte ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der internistischen Praxis meines Vaters Dr. med. Dieter Stohr. Nachdem ich diese erfolgreich mit der Prüfung zur MFA beendete, arbeitete ich als Erstkraft in einer Allgemeinarztpraxis. Meine Schwerpunkte lagen u.a. in der Schulung von Diabetikern und Patienten mit Bluthochdruck sowie koronarer Herzerkrankung.

 

Später beschäftigte ich mich intensiv mit alternativmedizinischen Diagnose- und Heilverfahren. Nach mehrjäriger Ausbildung an der Thalamus-Schule legte ich beim Gesundheitsamt Krefeld die staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich ab.​

 

Dannach arbeitete ich an einer der größten Heilpraktikerschulen Deutschlands als Dozentin.

Neben meinen naturheilkundlichen Qualifikationen, welche sie unter www.naturheilkunde-stohr.de einsehen können, erwarb ich Zusatzqualifikationen zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, als Pigmentistin und weiteren effektvollen Behandlungen im Anti-Aging-Bereich.

Besuchen Sie meine Galerie und überzeugen Sie sich von meinen Ergebnissen! 

Ihre Heilpraktikerin 

Pigmentistin Dietlind Stohr 

&

Besuchen Sie meine Galerie und überzeugen Sie sich von meinen Ergebnissen! 

Dietlind Stohr

Heilpraktikerin & Pigmentistin

Emmerich am Rhein / Kreis Kleve

Permanent Make-up PMU Kosmetik Anti Aging Hyaluron Faltenunterspritzung Mesotherapie Medical Microneedling Microblading H100 NoTox