Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wichtig ist es mir, dass meine Ergebnisse nicht wie “von der Stange” aussehen, sondern stets individuell und auf jede einzelne Persönlichkeit von mir abgestimmt werden. 

 

Die Technik sollte zeitgemäß und nicht veraltet sein
Somit habe ich mich auf die neuesten und beliebtesten Methoden, wie Aquarell Lips, Microblading, Powder Brows, Eylinershading und weiteren Techniken spezialisiert.
Auf diesen Gebieten bilde ich mich ständig fort. Hygiene wird in meinem Studio genauso groß geschrieben wie in meiner vom Gesundheitsamt abgenommen Praxis.

 

Farben
Großen Wert lege ich auch auf die Verwendung von  hochqualitativen Farben und Materialien! Sie sind neben ihrer Langlebigkeit auch für die besten Ergebnisse bekannt.
 

Es werden nur für Deutschland zugelassene zertifizierte Farben verwendet. 

Hier die Vorteile auf einen Blick:

-frei von Schwermetallen
-vegan freundlich
-keine Tierversuche
-strenge Kontrollen und höchste Qualitätsansprüche
-allergie getestet
-dermatologisch getestet
-hyperallergen getestet
-keine Risiken bei medizinischen und radiologischen Untersuchungen

 

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit von Permanent Make-up ist sehr unterschiedlich, da sie vom Stoffwechsel, Umwelteinflüssen, Lebensgewohnheiten und dem Hauttyp abhängt. Nach der ersten Behandlung können die Pigmente leicht verblassen. Durch eine Nachbehandlung, welche ich empfehle, wird die Farbe nochmals aufgefrischt und hält somit jahrelang.

POWDERBROWS

ist eine Shading Technik der Augenbraue. Sie wird  mit einer Permanent Make-Up-Maschine durchgeführt. Um einen sehr natürlichen leichten pudrigen Pixeleffekt zu erzielen, werden sehr hochwertige Pigmente vorsichtig in die Haut eingearbeitet. Dadurch entsteht der extravagante Shading-WOW Effekt. Im Gegensatz zum herkömmlichem Permanent Make-Up wird bei den Powdertechniken die Augenbraue mit einer speziellen Schattiertechnik aufgebaut. Im unteren Teil, sowie im letzten Drittel der Augenbraue wird die Schattiertechnik stärker betont. Nach oben und vorne verläuft die Zeichnung heller und weicher. So entsteht der natürliche 3D Effekt. Durch die Schattierungen entstehen einzigartige Farbverläufe. Diese Methode eignet sich auch um altes, nicht gelungenes oder verblasstes Permanent Make-up/ Mikroblading wieder aufzufrischen, zu verbessern oder zu korrigieren.

 

MICROBLADING PHIBROWS 

ist die innovativste Art, seinen Augenbrauen mit einer manuellen Methode der semi-permanenten Härchenzeichnung die perfekte Form zu verleihen. Diese Technik ist daher ideal für alle, die spärlich oder unregelmäßig gewachsene Augenbrauen haben und deren Erscheinungsbild auf natürliche Weise optimieren möchten. 


Weitere Informationen, Aufklärung und Beantwortung von Fragen gibt es bei mir immer in einem persönlichen Gespräch in meinem praxisangegliedertem Studio.

Permanent Make-up

Dietlind Stohr

Heilpraktikerin & Pigmentistin

Emmerich am Rhein / Kreis Kleve

Permanent Make-up PMU Kosmetik Anti Aging Hyaluron Faltenunterspritzung Mesotherapie Medical Microneedling Microblading H100 NoTox